Welchen FTP-Client nutzt ihr?
Euer FTP-Client
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
FileZilla natürlichMit freundlichen Grüßen.
-
-
Nutze auch WinSCP, habe FileZilla bis vor kurzem genutzt und es war ein EXTREMER Aufstieg beim Wechsel zu WinSCP
-
-
Ich benutze beides, FileZilla für den normalen gebrauch und Winscp wenns mal länger dauert inkl. Putty
-
-
Frag mich was leichteres, Filezilla war mein erster client in sachen Webspace und bin dran gewohnt und hab nicht vor ihn zu missen.
Erst als ich mit eigenen Servern anfing bin ich auf Winscp gestoßen und der kanns einfach
-
FTP = Fuck the planet!
Pro und Contra von euren FTP-Clienten?
Mit freundlichen Grüßen. -
Eindeutig FileZila
-
Die, meiner Meinung nach, relevante Frage ist eher:
Worin seht Ihr die Vor- und Nachteile von WinSCP und FileZilla?Mit freundlichen Grüßen. -
-
Na ja, ich deklariere mich nicht als "Anfänger", trotz dessen verwende ich FileZilla. Einfach weil ich damit "aufgewachsen" bin.Mit freundlichen Grüßen.
-
-
Ich, als ich mich das erste Mal überhaupt mit solchen Clients befasst habe.Mit freundlichen Grüßen.
-
Hallo Zusammen,
Ich weiss nicht wieso nur Filezilla und WinSCP erwähnt werden, es gibt noch unzählige mehr.
Ich verwende meistens FlashFXP. Dies kostet zwar ein paar Euros, aber erfüllt dafür alle meine Wünsche.
Vorteil:
- FTP, FTPS, SFTP, FXP (Server zu Server)
- Geschwindigkeitslimiten
Nachteil:
- Es kostet Geld
Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook -
fsit.com schrieb:
Ich verwende meistens FlashFXP. Dies kostet zwar ein paar Euros, aber erfüllt dafür alle meine Wünsche.
Solch ein Client hab ich gesucht !! :00008359: -
Ich benutze mehr Filezilla und in der Schule WinSCP
LG -
Ich benutze FileZilla - WinSCP gibts ja nur für Windows und ich verwende meistens Linux ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0