xHilfe-Board stellt sich vor!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Markenzeichen?
-
-
-
-
Lass' dich einfach nicht von irgendwelchen stupiden Kritikern runtermachen! Mir wurde mittlerweile 5 mal mit einer Anzeige gedroht. Ich habe trotzdem weiter gemacht. Jetzt die neue Anzeige: Diebstahl.Mit freundlichen Grüßen.
-
-
-
So mein Markenzeichen ist auf SB online.
Man Man Man,.. dieses Avatar hab ich seit Jahren. -
-
Jap das stimmt. Aber nun bitte zurück zum Thema.
-
Bei Projekten zählt der Inhalt und nicht das CMS, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein gewohnheitstier.
OT: @Kryo und @Alex, würd ich Geld für mein Hobby nehmen wird es Offiziell zum Beruf und das Berufsleben macht bekanntlich keinen spaß.
Wie schon oft erwähnt sind mir backlinks lieber als euros. -
-
Na ja, es ist eine lange Geschichte. Mir wurde das Forum übertragen und danach wieder weggenommen. Unter meiner Regime hat das AllroundBoard.de super geklappt. Nun sind die FTP-Daten gelöscht worden (waren immerhin allesamt meine Werke, in denen ich mein Herzblut investiert habe, während der alte Besitzer nur Bier trank und sinnloses Zeug postete). Jedoch; wenn das Forum mittels einem Backup wieder eingespielt wird, dann kann ich den aktuellen Seiteninhaber anzeigen, da er mein WBB verwendet.
Zum Thema zurück:
Ich bedanke mich nochmals für deine vielen Grafiken für mein ehe. Forum! KaSo, you know what I mean. Yes?Mit freundlichen Grüßen. -
-
Danke Lukas für dein Feedback. Auch wenn ich denn ein oder anderen Fehler dadruch gemacht habe, jeodch sind Wir ONLINE und bleiben auch Online.
Gruß -
Ich finde dein Forum super schön aber kann's ja nicht mehr benutzen, aber egal. Viel Glück !
-
Hallo Termino,
Du hast es Dir leider selbst verbockt, Eigenverschuld!
Gruß -
Ja ich weiß
Aber das Forum ist trotzdem cool.
Warum hast du eig. Nich das andere neue Design was du hattest drauf -
TerminoHD schrieb:
Ja ich weiß
Aber das Forum ist trotzdem cool.
Warum hast du eig. Nich das andere neue Design was du hattest drauf
Weil das seine Gründe hat.
-
Teilen
- Facebook 0