Euer Feedback zu Tapatalk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aus meiner Sicht absolut Uninteressant. Ich schaue mir die Sachen lieber am PC an und nehme mir auch da dann die Zeit ausführliche Post zu schreiben.
Für Jugendliche und Spamer, aber sicher das richtige, wenn es darum geht bei jedem Thread den Kommentar abgeben zu müssen - um dann drei Post weiter sich zu Entschuldigen für die Rechtschreibung, da sie ja mit dem Handy online sind...
Wenn ich was Suche, oder ein Tutorial schreibe, oder einfach nur jemanden versuche zu helfen ist das Handy aus meiner Sicht der falsche Weg. Vor allem, wenn willst Du damit erreichen ? Der Admin des Servers, welcher um Hilfe sucht kommt sicher nicht wirklich vom Handy her.
Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook -
Kann ich dir sagen. Viele Forennutzer benutzen Tapatalk unterwegs , z.B. auf dem Laufenden zu bleiben oder um zwischendurch was zu schreiben.
Um ALLEN Usern (Gästen & Mitgliedern) jeden Zugang zu gewähren, hab ich das Tapatalk integriert.
Was deine Befürchtung mit dem Spam angeht, dass ist bereits erledigt. Es kann nur in gewissen Abständen was gepostet werden."Spam Schutz"
Lg -
-
Folgendes...
Das Tapatalksystem hier im Board arbeitet etwas anders als wie in anderen Systemen.
Es geht mir darum dass die neuesten Themen und Beiträge auf der Seite mit den neuesten "Feeds" erscheinen, was jedoch nicht Möglich ist.
Nach mein Recherchen liegt es nicht an uns oder an den Einstellungen sondern an Tapatalk direkt. Also heißt es abwarten bis Tapatalk ein Update raus bringt was diesen Fehler behebt. Was man zumindest machen kann, wäre hier die Themen zu abonnieren bei denen man Unterwegs auf dem laufenden bleiben möchte und sich via Tapatalk hier einzuloggen. Zumindest vorerst eine Lösung bis ein Update erscheint was diesen Fehler behebt.
Gruß -
Wenn Tapatalk verfügbar ist, dann nutze ich es auch. Bin ich dankbar drum, da ich viel unterwegs bin und nicht immer das Notebook aufklappen kann. Dann ist es schon gut, wenn ich mich so komfortabel auch unterwegs informieren kann was gerade passiert. Den Webbrowser dafür zu nutzen geht auch. Aber mal ehrlich: das gezoome und gescrolle nervt doch.
Ingo schrieb:
tapatalk ist ja gut und schön, aber wenn man das nicht richtig einstellt, hat man ständig meldungen, was nervig sein kann.
Das ist ja eher Fehler 30Zu sagen es macht viele Meldungen weil man es selbst nicht richtig einstellt und dann zu sagen, der Forenbetreiber sollte es nicht nutzen bzw. es ist unschön, ist dann aber auch nicht richtig.
"I tell computers to do things. Sometimes they listen."
Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: www.kragt.io | Mail: mail [at] kragt.io -
Die Benachrichtigungen die hier angesprochen werden sind eigene Einstellungen in der App die man abschalten kann.
@taCqila das Board ist in Tapatalk zu finden. Login, Posten usw funktioniert, dennoch die neuesten Themen werden auf der internen Startseite von Serverboard nicht angezeigt. Um dennoch auf dem laufendem zu bleiben kann man bw. sollte man Themen abonnieren und wird bei erfolgreichem Login via Tapatalk dann über die App benachrichtigt wenn was neues gepostet wurde.
Lg -
Hallo zusammen
Ist ja jedem selbst überlassen ob man es nutzt oder nicht, deswegen sollte die Option auf jeden Fall bestehen.
Ich selber nutze Taptalk überhaupt nicht! Wenn ich unterwegs mal bestimmte Foren besuche, dann nur um schnell mal zu gucken
ob´s was neues gibt und nicht um was zu schreiben.
Das mache ich ebenfalls nur zuhause in Ruhe, ausserdem betrachte ich die Seiten lieber in ihrer ursprünglichen Form.
Gruss
DendenSpass kann sein...muss aber nicht -
@fsit.com
"...Für Jugendliche und Spamer, aber sicher das
richtige, wenn es darum geht bei jedem Thread
den Kommentar abgeben zu müssen - um dann
drei Post weiter sich zu Entschuldigen für die
Rechtschreibung, da sie ja mit dem Handy
online sind..."
Da hast du aber Recht. Bin mit Handy viel unterwegs
siehe unten
LG. TerminoHD (Taptalk 2) -
-
-
Also du bekommst alles zu sehen. Gut dann liegt es evtl an meinem alten Handy.
Hatte gestern andere Foren probiert da ging es so wie ich es mir bei uns gewünscht hatte. Könntest du bitte ein Screenshot machen und hier anhängen bzw. mir per Mail "alex@serverboard.net" schicken ? Wäre dir dafür sehr verbunden -
Mein handy ist uralt xD
SonyEricsson Xperia X8
Kriege Nokia Lumia 530
Muss erstmal ne funktionierende screen app suchen
LG
-
-
-
Dann ist Taptalk schuld und muss es Fixen
-
Es gab neulich ein Update von Tapatalk. Hast du diesen bereits installiert gehabt?Mit freundlichen Grüßen.
-
Ist drinnen jup. Es funktioniert ja wie man es bei @TerminoHD sieht. Entweder kooperieren App und Server nicht richtig oder eins von beiden hat nen Fehler. Vermute der Fehler ist in der App.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 173
173 Besucher