Xhilfe.de Stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xhilfe.de Stellt sich vor



      Liebe User

      Ich möchte euch das Xhilfe Forum vorstellen.

      Xhilfe ist für alles Mögliche. Ob private Probleme, PC Probleme, Webseiten Probleme und, und, und.

      Da die User dieses Forum formen, kann ich noch nicht genau sagen, in welche Richtung es gehen wird. Es würde mich sehr freuen, wenn du Teil dieser Community wirst.

      Xhilfe.de

      Wenn Werbung nicht erwünscht ist dann bitte dieses Thema löschen.

      Mit freundlichen Grüssen

      Martin
    • Hallo,

      ich fasse es mal ganz kurz. Da du dein Projekt vorstellst, musst du auch mit konstruktive Kritik umgehen können.

      1. Die Forenstruktur ist schlecht sortiert.
      2. Die Forenstruktur ist mager.
      3. Es fehlt ein Favicon.
      4. Viele Rechtschreibfehler bei der Struktur.
      5. Dir fehlen noch Nutzungsbestimmungen.

      Bitte, bevor du dein Projekt vorstellst, stelle erstmal dich vor.

      "Ich zeuge euch mein Werk" klingt außerdem lustig. Welches Werk willst du denn zeugen?

      Mit freundlichen Grüßen.
      Mit freundlichen Grüßen.
    • Besten dank für deine Kritik.

      Ich arbeite immer noch an dem Forum. Es ist ja noch neu.
      zu pnnkt 3: gibt es im moment noch nicht
      zu punkt 4: Ja das ist ein Problem von meiner Seite aus. Und wurde auch schon sehr viel angesprochen.

      zu punkt 5: Ich finde das es sinnlos ist solche Nutzungs Bestimmungen zu erfassen. Es basiert auf gesunden Menschen verstand. Mann kann ja auch mal einen andren weg gehen oder nicht?

      Kryo schrieb:

      "Ich zeuge euch mein Werk" klingt außerdem lustig. Welches Werk willst du denn zeugen?

      habe ich wohl überlesen. Danke
    • xhilfe schrieb:

      Ich finde das es sinnlos ist solche Nutzungs Bestimmungen zu erfassen. Es basiert auf gesunden Menschen verstand. Mann kann ja auch mal einen andren weg gehen oder nicht?


      Wie willst du dir dann das Recht nehmen, Spamer o.Ä zu bestrafen? Irgendwie sind die Nutzungsbestimmungen "dein Hausrecht". Und du musst diese Regeln aufstellen. Wie in einer Disco; du bist der Herr und hast das Recht auf deine Disco. Somit kannst und darfst du jeden, der gegen deine Regeln verstößt, vom Disco rausschmeißen.

      Zu Punkt 3: Ich kann dir My-Grafix.de | Deine GFX Community empfehlen. Dort habe ich mein Favicon für kostenlos bekommen. Wenn man sich vorstellt und nett fragt, erhält man nach ein paar Tagen ein schönes Favicon.

      Zu Punkt 4: Gerne bin ich dazu bereit, dir zu helfen.

      Du musst halt, wenn du ein Forum vorstellen möchtest, alles fertig haben. Wenn du leer ankommst und mit vielen Fehlern, wird sich niemand registrieren. Weißt du was ich meine?
      Mit freundlichen Grüßen.
    • Eine Auflistung:

      1. Bessere Einstellungen des Dashboards. Ich habe es hier in der Testumgebung getestet und das Dashboard lässt sich informativer einrichten.

      2. Nutzungsbedingungen bzw. Forenregeln für eine Gewährleistung des Forenbetriebs.

      3. Datenschutzerklärung der Integrierung der sozialen Netzwerke (ist Pflicht)

      4. Einstellungen der Berechtigungen für Gäste. z.B. Sehen von Benutzeraccounts. Es ist wichtig Benutzeraccounts vor den Suchmaschinenrobots Google, Bing, Facebook und Yahoo zu schützen. Denn solche Daten gehören nicht Indexiert.

      Habe mich bis her mit dem Board noch nicht näher beschäftigt :D