[PROMO ROOT] 2x 8C // 32GB RAM // 1Gbits // Raid 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PROMO ROOT] 2x 8C // 32GB RAM // 1Gbits // Raid 1

      Hallo Serverboard-Nutzer,

      Vorab über FSIT AG
      FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.
      Wir legen stets ein besonderes Augenmerk auf einen schnellen Support und entwickeln zeitgleich unsere Produkte weiter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir seine Bedürfnisse und liefern massgeschneiderte Produkte.
      FSIT AG – Hosted Services betreibt Ihre Server selbst, in den eigenen schweizer Datacentern (CH-Die001 & CH-Die002), und ist kein Reseller von einem anderen Provider. Deshalb können wir punktuell auf Ihre Wünsche auch effizient eingehen.
      Um ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Performance zu erzielen setzen wir ausschliesslich Markenhardware ein. Mit dem schnellen und professionellen Support, welchen Sie je nach SLA auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen können, ermöglichen wir eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.
      Unsere Dienste (Server) werden alle an 7 x 24H x 365 Tagen überwacht. Bei Störungen werden die jeweiligen Teams informiert, um nötige Schritte in die Wege zu leiten.
      Wir würden uns freuen, auch Sie mit unserem Know-How überzeugen zu können.
      Auch wenn es für Sie kein passendes Produkt auf der Webseite gibt. – Finden wir eine Lösung. Bitte kontaktierne Sie uns.

      Weitere Infos findet Ihr auf FSIT.com

      Angebot:
      - 2x AMD Opteron 6127 (2x 8C 2.0Ghz)
      - 32 GB RAM
      - 2x 500GB Enterprise SATA 7.2K Harddisk (Software-RAID 1)
      - 2 Power Supply
      - 1 Gbits Switchport
      - 5 TB Traffic monatlich (Danach würde es eine Drosselung geben. Mit Rücksprache auch mehr Traffic gegen Aufpreis möglich)
      - 1x Ipv4
      - IPv6 in Vorbereitung
      - Debian Weezy
      - Server Standort: Schweizer Datacenter
      - Laufzeit: Monatlich kündbar
      - Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren)

      Einmalig: 0.00 Euro
      Monatlich: 59.00 Euro oder 69.00 CHF

      Es handelt sich hierbei um eine limitierte Auflage.
      Bestellung und Fragen via PN. Danke


      Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
      Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook
    • Lord GrayGray schrieb:

      Mich würde bei den verschiedenen Webhosting-Angeboten interessieren wie viele Kunden pro CPU-Kern vorgesehen sind.


      Hallo Lord GrayGray,
      Ich kann Dir gerade beim besten Willen nicht folgen, vor allem auf das Thema bezogen. Ich werde Dir deshalb zwei Mögliche Antworten liefern:

      - Das Angebot hier, bezieht sich auf dedizierte Hardware für den Kunden (dedizierten Root Server). Wenn und ob der Kunde Webhosting darauf betreibt, und mit welcher Share Ratio ist seine Entscheidung.
      - Die Angebote im Webhostingbereich von FSIT AG werden nicht auf ein CPU runtergebrochen. Heutzutage ist eher Ram oder die die DISK I/O am Limit. Wir können aber Versichern das unsere Webserver immer mit SSD ausgerüstet sind und stets genügend Performance für den Kunden bereit stehen.

      Wenn Deine Frage eine "Allgemeine" war, dann ist Sie wohl hier in diesem Thema falsch.

      LG Alex


      Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
      Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook
    • Es war der falsche Bereich, jedoch ist es hier nicht möglich seine Beiträge nach dem Absenden erneut zu bearbeiten.

      Mit User pro CPU-Kern waren die Anzahl der User pro Server gemeint (ist eine gängige Methode bei den Hostern), jedoch können wir das im weiteren Sinne per PN absprechen, denn wie du schon korrekt sagtest: Hier ist nicht die richtige Stelle dafür.
    • Lord GrayGray schrieb:

      Es war der falsche Bereich, jedoch ist es hier nicht möglich seine Beiträge nach dem Absenden erneut zu bearbeiten.

      Mit User pro CPU-Kern waren die Anzahl der User pro Server gemeint (ist eine gängige Methode bei den Hostern), jedoch können wir das im weiteren Sinne per PN absprechen, denn wie du schon korrekt sagtest: Hier ist nicht die richtige Stelle dafür.


      Hallo,
      Wir sprechen hier von keinem VServer (viruellen "Einheit"). Das was oben genannt ist, ist ein dedizierter Server für den Kunden.
      LG Alex


      Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
      Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook
    • Shanx schrieb:

      Scheint ein gutes Angebot zu sein.
      Ich bin zwar kein Fan von Traffic Limits, aber 5TB werden für die meisten wohl reichen.
      Ist der Server direkt mit 1 Gbit/s angebunden? Was kosten zusätzliche IPs bei euch?


      Hallo Shanx ,
      Eine Soft Limite hat wohl jeder ASP/ISP im Einsatz. Ansonsten wäre das Netzwerk ziemlich schnell masslos überflutet.
      Der Server ist direkt mit 1Gbits an das Netzwerk angeschlossen.
      Zusätzliche IP Adressen kosten pro Stück und Monat 3.99 Euro.

      Alex schrieb:

      Der angebotene Dedi grent ja fast an meinen :D


      Hallo Alex,
      Mit dieser Info kann ich nun gar nichts anfangen ?! Was willst Du mir damit sagen ?


      LG Alex


      Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
      Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook
    • Shanx schrieb:

      fsit.com schrieb:

      Zusätzliche IP Adressen kosten pro Stück und Monat 3.99 Euro.
      Also das nenne ich mal Wucher :D


      Hallo Shanx,
      Wucher würde ich das nicht nennen. Ich verstehe aber durchwegs, dass es für "Preis-Dumping-Liebhaber" als sehr teuer erscheint.
      Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat gibt es viele Gründe warum eine CH IPv4 Adresse einen gewissen Wert hat. Darunter fallen zum Beispiel folgende Gründe:

      - KEINE IPv4 Adressen mehr Verfügbar. (Nur noch durch Handel) Ripe verteilt aber keine IP Adressen mehr.
      - CH IP Adresse Ideal für Videoportale, wie auch LiveTV.
      - Im Herzen von Europa.
      - Auf dem CH Markt mit Abstand der günstigste Anbieter
      - Liste nicht abschliessend.

      Im weiteren möchte ich noch hinzufügen, das man den Kunden ja nicht hindert daran mehrere Services auf der gleichen IP Adresse zu betreiben.
      Ich hoffe diese Infos helfen Dir weiter, den Preis als gerechtfertigt anzusehen.

      LG Alex


      Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
      Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook
    • taCqila schrieb:

      Dass IPv4 Adressen knapp sind ist bekannt oder? Angebot und Nachfrage
      Naja, eigentlich passt "Angebot und Nachfrage" hier nicht so wirklich. Die Nachfrage mag da sein, allerdings ist das Angebot bei den meisten Hostern ebenfalls noch ausreichend genug.

      ---------------------------

      fsit.com schrieb:

      Wucher würde ich das nicht nennen
      Ich schon :)

      fsit.com schrieb:

      Ich verstehe aber durchwegs, dass es für "Preis-Dumping-Liebhaber" als sehr teuer erscheint.
      Blödsinn :) 3,99€ ist meiner Meinung nach schon extreme teuer, ich kenne da eher Preise wie 1€ oder nur einmalige Einrichtungsgebühren.

      fsit.com schrieb:

      KEINE IPv4 Adressen mehr Verfügbar.
      Ich denke bei den meisten Hostern bekommt man noch problemlos IPs.


      Aber wie gesagt; das Angebot an sich ist nicht schlecht. Für Leute die nur eine IP brauchen, ist auch der Preis recht lohnenswert :)
    • Shanx schrieb:

      Naja, eigentlich passt "Angebot und Nachfrage" hier nicht so wirklich. Die Nachfrage mag da sein, allerdings ist das Angebot bei den meisten Hostern ebenfalls noch ausreichend genug.

      Also ich wüsste jetzt nicht wie viele IP Adressen bei FSIT noch für Kunden verfügbar sind. Damit um sich werfen muss ja auch nicht unbedingt sein.

      Und die Hoster die das für 1€ anbieten kenne ich auch. So gut wie alle Adressen die ich dort hatte, waren auf diversen Blacklists eingetragen und somit war ohne großen Aufwand kein Mailserverbetrieb möglich.
      "I tell computers to do things. Sometimes they listen."

      Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
      Web: www.kragt.io | Mail: mail [at] kragt.io
    • Shanx schrieb:

      taCqila schrieb:

      Dass IPv4 Adressen knapp sind ist bekannt oder? Angebot und Nachfrage
      Naja, eigentlich passt "Angebot und Nachfrage" hier nicht so wirklich. Die Nachfrage mag da sein, allerdings ist das Angebot bei den meisten Hostern ebenfalls noch ausreichend genug.

      ---------------------------

      fsit.com schrieb:

      Wucher würde ich das nicht nennen
      Ich schon :)

      fsit.com schrieb:

      Ich verstehe aber durchwegs, dass es für "Preis-Dumping-Liebhaber" als sehr teuer erscheint.
      Blödsinn :) 3,99€ ist meiner Meinung nach schon extreme teuer, ich kenne da eher Preise wie 1€ oder nur einmalige Einrichtungsgebühren.

      fsit.com schrieb:

      KEINE IPv4 Adressen mehr Verfügbar.
      Ich denke bei den meisten Hostern bekommt man noch problemlos IPs.


      Aber wie gesagt; das Angebot an sich ist nicht schlecht. Für Leute die nur eine IP brauchen, ist auch der Preis recht lohnenswert :)


      Hallo Shanx,
      Ich sage nicht das es KEINE IP Adressen mehr gibt. Aber es gibt nur noch die welche die Hoster haben. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt cirka 4.2 Milliarden Ip Adressen davon sind knapp 3/4 im Internet verfügbar (geroutet). Ich würde dies als Knappheit Bezeichnen. Aber wir driften hier zu weit zum technischen ab. Was nicht Gegenstand dieses Post sein soll.

      Ich wiederhole mich gerne noch einmal - Wir sind ein Schweizer Unternehmen, welche primär für diesen Markt agieren. Die Lebenserhaltungskosten sind hier um ein X Fach höher als in Deutschland.
      Bei Der Preisgestaltung orientieren wir uns Einerseits an unserem Einkauf, wie auch am Schweizer Markt. Wir sind schon die günstigsten, wieso sollte ich also den Markt noch weiter schwächen und Abschreibungen machen ?
      Im weiteren wenden wir stark das Verursacherprinzip an. Wir bieten einen günstigen Preis für ein Produkt an und bieten dazu Optionen an. Wer diese braucht muss Sie auch bezahlen.

      Wie dem auch sei - Ich denke an dieser Stelle ist das Thema nun erledigt. Du hast Deine Meinung mit "Wucher" kundgetan und wir haben dies mehrmalig dementiert.

      taCqila schrieb:

      Shanx schrieb:

      Naja, eigentlich passt "Angebot und Nachfrage" hier nicht so wirklich. Die Nachfrage mag da sein, allerdings ist das Angebot bei den meisten Hostern ebenfalls noch ausreichend genug.

      Also ich wüsste jetzt nicht wie viele IP Adressen bei FSIT noch für Kunden verfügbar sind. Damit um sich werfen muss ja auch nicht unbedingt sein.

      Und die Hoster die das für 1€ anbieten kenne ich auch. So gut wie alle Adressen die ich dort hatte, waren auf diversen Blacklists eingetragen und somit war ohne großen Aufwand kein Mailserverbetrieb möglich.


      Hallo taCqila,
      Das ist natürlich sehr ärgerlich. Dies stellen wir zum Glück sicher, sobald eine IP Adresse zurück an Pool geht, um genau solche Probleme zu vermeiden.

      LG Alex


      Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
      Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook