Kleinere Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleinere Updates

      Abend zusammen,

      Forenstruktur:

      wie einige bereits mitbekommen hatten, wurde die Forenstruktur wieder bearbeitet. Der komplette Bereich der mit der Thematik "Server" zu tun hat befindet sich nun im Forum "Server Bereich" diese Änderung gibt mehr Übersicht und lässt die Seite nicht mehr ewig lang wirken.
      An den Foren werden in den nächsten Tagen noch Änderungen erfolgen. Also könnt ihr diesbezüglich noch eure Wünsche äußern.


      Mediaplayer in Beiträgen:
      Damit Medien wie Videos und Audios von jedem Endgerät sowie mit jedem Browser in den Beiträgen abgespielt werden können, wurde ein javabasierender HTML5-Mediaplayer in die Beiträge eingepflegt. Dies soll dass Abspielen der Videos und Audios vereinfachen und technisch gesehen Problemlos klappen.

      Benutzeraccounts:

      Die Verwaltung der eigenen Dateianhänge wurde mittels Erweiterung der Benutzeraccounts vereinfacht. Diese lässt zu dass Mitglieder ihre Dateianhänge im Profil unter der Registerkarte "Dateianhänge" sehen und bearbeiten können.

      Weiterleitung nach Login / Logout:

      Die Weiterleitung nach dem Login sowie Logout wurde entfernt da diese keine wesentliche Wichtigkeit des Systems beiträgt. Die Aktion jetzt ist wesentlich schneller.


      Wie geht es weiter?

      Es stehen noch einige Arbeiten an damit Serverboard jedem Gerecht wird, wie dass Thema "Chat" !! Nach den letzten Feedback´s habe ich mir Gedanken gemacht und der Umfrage die am Freitag endet, entsprechend handeln. So wie es aussieht wird der Chat mit eingeführt. Jedoch in erster Linie damit Webhoster registrierten Mitgliedern in Echtzeit Supporten können. Dazu werde ich euch spätestens Freitag Abend informieren.

      Webhoster können sich in den kommenden Tagen verifizieren lassen und somit den Genuss weitere Funktionen in Anspruch nehmen um z.B. ihre Produkte innerhalb der Community aber außerhalb der Foren repräsentieren. Dieses Feature ist noch in Arbeit.

      Ich werde demnächst ein paar Aktionen einführen um die Mitgliedschaft noch Interessanter zu gestalten und damit hier mehr Aktivitäten rein kommen. Was ich euch versprechen kann ist, dass es noch vor Weihnachten passiert.

      Wie immer könnt ihr Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeben.

      Gruß

      Alex