Hallo zusammen 
ich arbeite seit einiger zeit mit der bequemen Baukstenlösung XaraWebDesigner.
Nun habe ich auf meiner seite - farmfunding.bplaced.net/ zu aller erst die Startseite Online und möchte nun nach und nach, die weiteren seiten mit dem Button meiner Navigationbar verbinden.
Ich erstelle die Dinge wie eine Mischung zwischen paint und photoshop und lade sie über Filzilla direkt hoch auf meinen Freeserver.
Da ich in dem Programm an sich aber keinen einizigen Code schreibe wäre hilfe nett wie ich das jetzt löse.
Wie ich das in dem programm umstelle weis ich das ist nur rechtklick und mehr nicht.. aber muss ich jett wirklich de komplette seite hochladen ?
Also bei jeder neuen seite eine mehr mit hochladen ?
Erst Index..dann index und index2 ..dannn index 1 index 2 und 3 , usw ?
oder gibt es die möglichkeit das irgendwie einfach irgendwo umzustellen ?
Ich habe keinerlei erfahrug mit servereinstellung etc. also bitte seit gnädig mit mir.
Html Kenntnisse vorhanden - mehr nicht.
Danke für eure Hilfe schon mal

ich arbeite seit einiger zeit mit der bequemen Baukstenlösung XaraWebDesigner.
Nun habe ich auf meiner seite - farmfunding.bplaced.net/ zu aller erst die Startseite Online und möchte nun nach und nach, die weiteren seiten mit dem Button meiner Navigationbar verbinden.
Ich erstelle die Dinge wie eine Mischung zwischen paint und photoshop und lade sie über Filzilla direkt hoch auf meinen Freeserver.
Da ich in dem Programm an sich aber keinen einizigen Code schreibe wäre hilfe nett wie ich das jetzt löse.
Wie ich das in dem programm umstelle weis ich das ist nur rechtklick und mehr nicht.. aber muss ich jett wirklich de komplette seite hochladen ?
Also bei jeder neuen seite eine mehr mit hochladen ?
Erst Index..dann index und index2 ..dannn index 1 index 2 und 3 , usw ?
oder gibt es die möglichkeit das irgendwie einfach irgendwo umzustellen ?
Ich habe keinerlei erfahrug mit servereinstellung etc. also bitte seit gnädig mit mir.
Html Kenntnisse vorhanden - mehr nicht.
Danke für eure Hilfe schon mal