5x .de Domain zu gewinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5x .de Domain zu gewinnen

      ~~~~ Gewinnspiel ~~~~


      Gewinne mit deiner "Registration" in diesem Forum!
      Jeder der sich hier registriert und mindestens 10 Beiträge verfasst kann am Gewinnspiel teilnehmen.

      Verlost werden unter allen Teilnehmern:
      5 x .de Domain nach deiner Wahl

      Teilnahmebedingungen
      Teilnehmen kann jeder, der im Forum registriert ist.
      Mehrfachaccounts werden vom Gewinnspielaktion ausgeschlossen.
      Pro Foren-Member ist nur ein Gewinn möglich.

      Im Thread "Link" mit dem Satz wie z.B. "Ich nehme am Gewinnspielaktion statt" kannst du am Gewinnspielaktion
      teilnehmen.

      Wie lange werde ich mein Gewinn bekommen?
      Das erste Jahr ist völlig kostenlos! Ohne jegliche Kosten!
      Ab dem 2. Jahr ist ein Sponsoring möglich ggf. per AUTH-Code kann die Domain übernommen werden.

      Ausgelost wird über einen Zufallsprinzip.

      Diese Gewinnspielaktion wird bis zum 02.02.2015, 18:00Uhr laufen. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht.

      Forum: xHilfe Board | Mittelpunkt für alle Webmaster
    • Sven ernsthaft?

      Folgende Spielregeln sind zu beachten:

      1.Kostenlos Registrieren und das Profil vollständig ausfüllen.

      2. 2 Themen erstellen. Z.B. Eine Vorstellung und ein Thema in den Themenforen.

      3. Ein Mitglied werben. Dieses gibt dann den Benutzernamen des Werbers während der Registrierung an.

      4. Wenn dies erledigt ist dann hier im Thema einen Satz mit: Ich nehme am Gewinnspiel teil!


      Ihr veranstaltet genau das Gleiche Gewinnspiel. Bloß mit dem Unterschied, dass noch ein Benutzer geworben werden muss.
      Bei 2-4 Teilnehmern kommt es aufs Gleiche hinaus. Dann kommen die nur um die 15€ PSC zu ergattern. Solltest du dir mal überlegen.

      PS: Ausnahme ich, nach ersten Schwierigkeiten bin ich jetzt Stammgast ^^
    • Cocon schrieb:

      Sven ernsthaft?

      Folgende Spielregeln sind zu beachten:

      1.Kostenlos Registrieren und das Profil vollständig ausfüllen.

      2. 2 Themen erstellen. Z.B. Eine Vorstellung und ein Thema in den Themenforen.

      3. Ein Mitglied werben. Dieses gibt dann den Benutzernamen des Werbers während der Registrierung an.

      4. Wenn dies erledigt ist dann hier im Thema einen Satz mit: Ich nehme am Gewinnspiel teil!


      Ihr veranstaltet genau das Gleiche Gewinnspiel. Bloß mit dem Unterschied, dass noch ein Benutzer geworben werden muss.
      Bei 2-4 Teilnehmern kommt es aufs Gleiche hinaus. Dann kommen die nur um die 15€ PSC zu ergattern. Solltest du dir mal überlegen.

      PS: Ausnahme ich, nach ersten Schwierigkeiten bin ich jetzt Stammgast ^^


      Wäre das selbe in grün und wurde noch vor meiner Adminzeit gestartet.
      Ich finde halt das man solche aktionen besser verkaufen kann. ;)
    • Lieber Cocon,
      es geht mir allmählich ziemlich gegen den Strich das Du stehst bemüht bist mich eines besseren zu belehren, was mein Handeln und Beiträge angeht.

      Ob ich nun Administrator oder Partner bin, heißt nicht, dass ich alles gut heißen muss und meine eigene Meinung zu diversen dingen nicht vertreten darf.

      Ich bin mittlerweile 28 Jahre jung und hab einiges an Erfahrung, dass ich schon weiß, was ich posten sollte und was nicht.

      Und nun zurück zum Thema!