Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss man doch nicht Privat klären, die beiden haben schon recht das dies ein Feedback Thread ist und somit auch hier rein gehört.

      Wie gesagt spielte der Ton die Musik.

      Das Board ist noch recht frisch und vielleicht hat Alex sich keine genauen gedanken über das Design gemacht aber das zeigt das er stehts bemüht ist etwas zu verbessern und irgendwan hat er das Design was zu 100% passt. Man kann es nur gutheißen.
    • TerminoHD schrieb:

      Ich finde auch man könnte den Blog entfernen.

      Ich sage nicht, dass er weg soll. Das ist eine nette Sache. Vorausgesetzt, man weis wie man ihn verwenden soll. Statt den ehemaligen Hosternews kann man den Blog ja z.B. dafür nehmen.

      Sven schrieb:

      Das Board ist noch recht frisch und vielleicht hat Alex sich keine genauen gedanken über das Design gemacht aber das zeigt das er stehts bemüht ist etwas zu verbessern und irgendwan hat er das Design was zu 100% passt. Man kann es nur gutheißen.

      Die Mühen sind auch sehr löblich. Aber bevor ich drei mal das Design und das Logo tausche, sehe ich zu das ich ein Maß an Funktionen biete, dass die Plattform die ich bereitstelle funktioniert. Ich weis nicht wo das aktuelle Design her kommt. Für den Start reicht sicherlich ein Freetemplate. Später wenn man hier aktiver ist und sich die Leute kennen kann man zusammen mit der Community bzw. mit einem ausgewählten Kreis zusammen ein Design erstellen oder bei einem professionellen Designer in Auftrag geben. Hell, freundlich, modern, einladend, ... Geschmäcker sind verschieden aber ich persönlich vermisse das bei dem aktuellen Look. Man muss nicht jeden Trend mitmachen aber man kann sich zumindest ein bisschen an Flat bzw. Modern UI orientieren.

      Und dann sollte man auch auf jeden Fall anders mit Kritik und Fehlermeldungen umgehen. Klar ist das hier alles privat und ehrenamtlich. Aber ich erstelle ja keine Community nur um irgend was zu haben. Ich z.B. hatte die letzten zwei Monate kein einziges freies Wochenende, habe Überstunden ohne Ende gemacht aber trotzdem finde ich die Zeit mich intensiv mit den EDV Problemen anderer zu befassen und den Leuten das Gefühl zu geben, dass jemand da ist und unterstützend zur Seite steht. Gerade in so einer kleinen Community sollte man sich nicht gegenseitig fertig machen oder auf die Nase geben. Ich selbst habe oft einen rauen Ton oder sage gerade raus was ich denke, ab und an werde ich auch mal laut aber so ist das nunmal. Gerade in so einer schnelllebigen Welt die der EDV. Da sind falsche Entscheidungen manchmal Teuer und können unter Umständen das Aus für kleine Start Ups bedeuten. Da sollte man nicht zu allem Ja sagen und brav nicken...
      "I tell computers to do things. Sometimes they listen."

      Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
      Web: www.kragt.io | Mail: mail [at] kragt.io
    • Sven schrieb:


      Das Design ist reine geschmacks frage und da es Alex in erster linie gefallen muss brauchen wir nicht drüber zu streiten.
      Feedback - Themen rund um das Serverboard - Serverboard.png


      Der Ansatz empfinde ich als falsch - Ich gehe davon aus das es der Community grösstenteils gefallen. Denn wenn es dieser nicht gefällt kommt sie nicht mehr und ob dass das Ziel des Admins ist weiss ich ja nicht. Wenn es nach Dir geht - ist es wohl das Ziel.

      taCqila schrieb:

      Scheinbar nur positives Feedback. Naja...


      Da muss ich Dir wohl oder Übel recht gebe - Werde mich ab jetzt zurückhalten was Kritik angeht. Werde einfach aus Entscheidungen Konsequenzen ziehen, ohne was zu sagen.

      Sven schrieb:

      Nunja, der Ton macht die Musik und 2 sätze kommen ganz schön Diskriminierend rüber.


      Welche Sätze sind den diskriminierend ? Es ist doch mein Recht zu sagen das es mir nicht gefällt. Alle Fehler, welche ich hier geschrieben habe sind bis heute beständig. Sind wir ganz ehrlich, es wurde einfach wieder ein Black Design installiert, welches vorgängig einfach nicht wirklich verifiziert wurden. Die Fehler, welche ich gepostet habe sind alle ersichtlich. Einfach wieder ein Schnellschuss.

      Es wäre echt schön wenn dieses geflattrige der Admins langsam aufhört.


      Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
      Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook
    • Sven schrieb:

      Ihr versteht mich etwas falsch aber wir könnten das mit dem Design etwas abkürzen, kann ich dir @FSIT AG einen Login zu meinem Testserver senden und du schaust einmal ob dort die selben probleme auftauchen?

      Ich bin hier leider nur rein für die Community zuständig und kann nicht mehr machen als das AdminCP des Forums verwalten,


      Hallo,
      darfst Du mir gerne via Pn zukommen lassen


      Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
      Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook