Im prinzip keine schlechte Idee aber...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im prinzip keine schlechte Idee aber...

    Hallo

    habe die letzen Tage das Forum beobachten und habe mich nun heute auch dazu entschlossen mich mal zu registrieren.

    Wie der Titel schon sagt, ist es keine schlechte Idee aber wenn man sich mit solch einer Projektidee beschäftig/plant sollte man sich
    auch die Frage stellen - ob diese Projektidee auch Zukunft hat. Für mich persönlich glaube ich, das serverboard.net es schwer haben
    wird sich von den anderen zahlreichen Projekten ua:
    • sponsor-board.de
    • sponsor-suche.net
    • sponsor-network.de
    • serversupportforum.de
    • und vielen weiteren.......
    eindeutig ab zusetzen. Was hat serverboard.net nicht, was die andere Projekte - die bereits auch schon seit einigen Jahren Online
    sind - auch nicht bereits bieten ????


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Warum vergleichst du ein Supportforum mit Foren, welche ein anderes Themengebiet haben (Sponsoring)? Die ersten 3 Beispiele lasse ich daher zum Vergleich nicht gelten. Das letzte Beispiel ist aber OK. Das es schwer ist / wird, sollte jedem Projektstarter klar sein. Aber warum sollte man es nicht versuchen? Ich glaube schon das es Zukunft hat. Vorausgesetzt man geht richtig an die Sache ran...

    Zum Thema bieten was andere nicht bieten: Dazu habe ich schon Vorschläge gemacht. Die wurden aber entweder abgelehnt oder es wurde gesagt man arbeite bereits an sowas. Daher bin ich was das angeht noch immer gespannt was kommt. Bisher war es, und das muss man zugeben, nicht wirklich viel...
    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."

    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
    Web: www.kragt.io | Mail: mail [at] kragt.io
  • Its Cool Man schrieb:

    Für mich persönlich glaube ich, das serverboard.net es schwer haben
    wird sich von den anderen zahlreichen Projekten ua:
    sponsor-board.de
    sponsor-suche.net
    sponsor-network.de


    Du kannst Serverboard nicht mit Sponsor Boards vergleichen. Wir haben rein gar nichts mit Sponsoring zu tun.

    Its Cool Man schrieb:


    serversupportforum.de


    Da gebe ich dir recht. Das SSF ist seit über 10 Jahren Online. Aber auch ein SSF hat klein angefangen und sich hochgearbeitet. Und dies tuen wir ebenfalls.

    Its Cool Man schrieb:

    Was hat serverboard.net nicht, was die andere Projekte - die bereits auch schon seit einigen Jahren Online
    sind - auch nicht berieis bieten ????


    Würde die Frage anders formulieren in etwa so: "Was bietet Serverboard.net was andere nicht anbieten?" !!

    Damit das Board noch lukrativer wird kommen nach und nach weitere Features hinzu. Bereits jetzt sind seit dem Start "4.12.14" diverse Änderungen und Erneuerungen gemacht worden.

    Ich werde mich zu den geplanten Updates nicht weiter äußern. Der Grund liegt nahe. Die Updates werden derzeit noch geplant damit diese auch reibungslos integriert werden und jeder sieht welchen Sinn es hat. Natürlich werden auch Wünsche von Mitgliedern beherzigt, soweit es geht.

    Gruß