Einfach mal was loswerden...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfach mal was loswerden...

    So dann werd ich jetzt einfach mal etwas los

    Ich zitiere Sven:
    Mein Board hat hier nichts mit dem eig. Thread zu tun, dafür könntest ein eigenes aufmachen ...

    Wenn dich die Signatur stört kannst du sie gerne abschalten oder merkst es in einem sep. Thread an und lässt Alex entscheiden wie er es handhabt aber solange es nicht verboten ist, bleibt die Signatur meines wunderbaren Boards ...


    Ich merke jetzt mal an dass mich diese Signatur wirklich nervt. Dieses hässliche penetrante hellblau lässt mir meine Augen schmerzen.
    Ach und wenn du dein Board wunderbar nennst (weitere Werbung) dann sollte man wunderbar im Duden neu definieren. Einen Thread hat die Seite jedenfalls nicht verdient.
    Treibst hier ja eh nur Werbung in jeglicher Form.
  • Ich hab mich gerade mit Alex drüber unterhalten gehabt und war schon davor die Signatur zu entfernen um den Forenfrieden nicht zu stören aber dieser Thread bestätigt gerade nur noch das es doch nicht mehr um die Signatur geht sondern stunk gegen mich oder mein schönes Board zu verbreiten ...

    Liegt das Problem jetzt darin das ich als Moderator gewählt wurde oder hattet ihr ein schlechtes wochenende?

    Bis vor 1std. gab es keinerlei probleme mit meiner Sign. im wünderschönen blau.