Projekt vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt vorstellen

    Hallo Team,
    Leider verschwinden nun wieder die technischen Beiträge. Dieses mal sind es nicht die persönlichen Vorstellungen sondern das User, welcher noch nichts hier gemacht haben direkt Ihr Projekt vorstellen..(Projektvorstellung).
    Ich würde es cool finden, wenn man erst mit 20, oder 25 Post dort ein Thema eröffnen kann. Wir sollten ja hier schliesslich kein Werbeboard sein.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

    11.01.jpg


    Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
    Mehr Infos unter www.fsit.com oder Facebook
  • Sven solltest du dich nicht auf dein eigenes Board konzentrieren, anstatt dich über Werbung auf anderen Seiten einzumischen (oder dich als Mod eintragen zu lassen)? Immerhin machst du ja dasselbe mit deiner penetranten Signatur (also ständig Werbung darstellen).
  • Also ich finde schon allein die Werbung innerhalb einer Signatur störend, störender als ein Thread der nach einer bestimmten Zeit untergeht. Einmal abgesehen davon, dass man bei den Threads Restriktionen einführen kann. Und zwischen "laufen" und "gut gehen" liegt ein weiter Unterschied. Sieh einmal die Seuche der Partner bei dir an? Hab grad drauf gesehen und die einzigen aktiven User sind deine Partner. [sarkasmus] Macht echt einen guten Eindruck [/sarkasmus]
  • Könnte man das kurzssichtige Denken einmal lassen? Wie man es falsch macht sieht man ja anhand von laufenden Seiten. Eventuell denkt man mal weiter, nämlich das Signaturwerbung und Projektvorstellungen Hand in Hand gehen und zum Thema "Werbung" zählen? Was bringt es wenn man einem User verbietet eine Projektvorstellung zu machen, aber gleichzeitig ihm erlaubt brav von Anfang an Werbung innerhalb seiner Signatur zu schalten?

    Wenn muss beides miteinbezogen werden bei diesem Thema.
  • Lies erst den Text und nimm deine Seite nicht für so wichtig. Du bist lediglich ein Beispiel dafür, denn fsit.com zeigt hier eine weit höhere Beteiligung, weswegen ich ihn schlecht als Beispiel nehmen könnte.

    Übrigens sollte man auch die Nicknamen-Gebung miteinbedenken. Es sollten bestimmte Auflagen geben, wann man seinen Account nach seiner Seite bennenen darf.
  • Nachtrag von @fsit.com

    Eines möchte ich noch los werden. Ich habe gerade gesehen das diese Kategorie: sogar ein Sticky hat Informationen zur Themenerstellung']Eure Projekte - Serverboard.net - Join to the Roots! . Es gibt also schon Regeln dazu:

    Folgende Regelung ist zu beachten:

    - Mitglieder müssen ein vollständig ausgefülltes Profil haben.
    - Es müssen vorher mindestens 20 Beiträge geschrieben worden sein.
    - Die Projektvorstellung darf nicht gegen die ANB verstoßen.
    - Dass vorzustellende Projekt / Unternehmen muss mindestens 3 Monate aktiv sein.
    - Es dürfen nur deutschsprachige Projekte / Unternehmen vorgestellt werden.
    - Das Projekt / Unternehmen ist unter einer Domain (domain.tld) erreichbar.
    - Die Webseite sollte wenig Werbung beinhalten.
    - Das Projekt / Unternehmen darf nur vom Inhaber der im Impressum steht oder eines Vertretungsberechtigten vorgestellt werden.


    Leider wird aber diese Aussage:
    dieses Forum wird ab dem 24.12.14 moderiert und es müssen folgende Punkte vor einer Themenerstellung beachtet werden.
    nicht gelebt. Ansonsten wären folgende 3 Threads nie erschienen:

    Maxtra-Media Vorstellung
    Vorstellung von SponsorSite - deine Plattform für kostenlose Leistungen
    WebVikings.eu - Wir starten durch!


    Meine letzte Äußerung zum Thema.
    Dazu noch was von mir. Die drei Projekte die sich hier vorgestellt hatten, hatten es mir ebenfalls gestattet in ihren Foren eine Vorstellung zu veröffentlichen obwohl es gegen ihre zum Zeitpunkt gültigen Regeln stößt.

    Eine Hand wäscht die andere. Diesd sind die letzten Ausnahmen gewesen und die Regel für dieses Forum werden in Zukunft wieder durchgesetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()