Neues Gesicht oder altes Gesicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gesicht oder altes Gesicht?

      Hallo :)

      wie der Titel schon sagt bin ich ein alt neues Gesicht für einige hier ;) Einige kennen mich von anderen Boards :)
      Mein Name ist Alexander bin 15 (16) Jahre alt, und lege es schon fast zur leidenschaft andere Leuten zu helfen.
      Deswegen übernehme ich mich meist mit dem Helfen und stürze mich meist viel zu Tief in eine Sache hinein.

      Ich beschäftige mich mit den Gebieten Linux und Minecraft (Minecraft Programmieren, etc)
      Da ich nicht der experte in Linux bin probiere ich noch meist auf localen Rechnern rum da kommt dann auch meist das raus das ich mich selbst aus dem Root ausschließe und es so eingestellt habe das ich nicht mehr rein komme, aber aus Fehlern lernt man recht schnell (Wobei das bei mir nicht immer zutrifft :D)

      Ich bin auch nicht der geborene wo viel über sich schreiben kann also find ich das reicht mal ^^
      Gruß,
      Alex