Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      bevor ich anfange wild hier rum zu posten, wollte ich mich erst einmal vorstellen:

      Mein richtiger Name ist Christopher, bin 26 Jahre alt, wohne in Bendorf und arbeite als Informatikkaufmann bei einem Mittelständigen Logistikunternehmen. Da wir eine ziemlich kleine Abteilung sind, macht eigentlich jeder alles. Ich bin aber Hauptsächlich für Netzwerk, Datenkonvertierung und Windowsserver verantwortlich.

      Seit 2006 bin ich auch privat in den Bereichen unterwegs und unterstütze kostenfrei kleine bis mittlere Projekte bei der Realisierung ihrer Ideen. Da ich das ganze wirklich sehr gerne mache, habe ich mich auch dahingehend weitergebildet. Als zertifizierter TCP/IP Netzwerkadministrator, zertifizierter Windows Server Administrator und zertifizierter SharePoint Server Administrator kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich den Leute mit einem gewissen know-how zur Seite stehen kann.

      In meiner restlichen Freizeit bin ich zum Ausgleich sehr gerne in der Natur unterwegs, mache als Hobby Fotos und auch Musik. Ansonsten unternehme ich auch gerne mal was mit meiner Freundin.

      Ansonsten muss ich sagen, dass ich nicht so derjenige bin der viele eigene Threads eröffnet. Viel lieber beantworte ich Fragen zu Problemen anderer User. Ich hoffe auch, dass ich hier den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen kann :)

      Wenn noch jemand Fragen hat, einfach fragen ;)
      "I tell computers to do things. Sometimes they listen."

      Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
      Web: www.kragt.io | Mail: mail [at] kragt.io